Wir freuen uns über Eure Erfahrungen

Hinterlasst uns gerne Eure Eindrücke der Veranstaltungen an denen Ihr teilgenommen habt.  Lob wie auch Kritik sind herzlich willkommen! Hinterlasst uns gerne auch eine Google Rezension damit die Welt von uns erfährt!

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

14Kommentare

  • Karin Gantner
    08.08.2023 15:00 Uhr

    Achtsame, schöne Angebote der neuen Zeit in wunderschönen Räumlichkeiten an einem magischen Ort

    Auf diesen Kommentar antworten
  • 08.08.2023 15:07 Uhr

    Beeindruckend schön.

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Heike Ohlinger
    08.08.2023 15:28 Uhr

    Ich habe dort wundervolle heilsame, lösende Erfahrungen und tiefes Berührtsein erlebt,. Für Körper und Seele, für jeden ist ein Angebot dabei. Wunderschöne Räumlichkeiten und liebevolle Menschen. Eine Wohlfühlatmosphäre ❤🙏🍀

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Karin London
    08.08.2023 15:29 Uhr

    Kann ich nur empfehlen, sehr liebe Menschen, ist für jeden etwas dabei. Mir persönlich haben die Familien Aufstellungen viel geholfen. Lg Karin London

    Auf diesen Kommentar antworten
  • md
    10.08.2023 13:34 Uhr

    Sehr schöne Räumlichkeiten und die Angebote sind wirklich umfangreich. Ich gehe schon seit Jahren zu den Aufstellungstagen oder auch zu den Angeboten z.B. Einzelsitzung etc. und konnte für mich schon sehr viel alte Traumata/Verletzungen und Anliegen die mich lange Zeit beeinträchtigt oder geschwächt haben, körperlich wie seelisch, lösen. Die Menschen dort empfangen jeden sehr herzlich und offen. Bei dieser Arbeit wird niemand bewertet oder kritisiert, es wird jeder mit Achtung behandelt, auch das ist ein wertvoller Aspekt die Angebote dort für mich zu nutzen.
    Vielen Dank :-)

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Claudia Veit
    10.08.2023 15:41 Uhr

    Ich danke Dir von ganzem Herzen für deine berührenden Worte und dass Du unsere ethischen Werte auf den Punkt gebracht hast. Es lohnt sich so sehr, durch die eigenen Widerstände zu gehen und dann in einer "neuen Zeiteinheit" zu sein. Vielen herzlichen Dank

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Dani
    11.08.2023 18:59 Uhr

    …fühlst du auch diese Magie ✨

    das sind diese besonderen Momente, wenn du direkt spürst, hier soll ich jetzt sein…hier bin ich richtig heut… und davor schon die Erkenntnis…auch wenn man mal falsch abbiegt, ist doch gar nix Großes…und vielleicht ist das einfach das Leben wirklich leben und wir können immer wieder zurück zur Kreuzung und den andern Weg nehmen oder eben einfach einen Umweg fahren…das Wichtigste ist doch einfach, dass wir fahren…egal ob schnell, ob langsam, geradeaus oder Kurven…über den Berg oder außenherum …Hauptsache fahren✨
    ...hatte auf der Anfahrt schon die falsche Abfahrt genommen🤷‍♀️😅
    Lieben Dank für gestern …es war magic🙏🥰

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Claudia Veit
    12.08.2023 13:19 Uhr

    Liebe Dani, zunächst vielen herzlichen Dank für das wunderschöne, magische Foto unseres Naturgartens... dieser Garten ist voll Lebendigkeit und wenn man mit dem Herzen schaut, sieht man so viel .... zu deinen Worten, ja das Leben ist so spannend und was du sagst, immer in Bewegung bleiben, das ist was zählt und Leben ausmacht. Ich freue mich sehr, dass du bei unserem Aufstellungstag dabei warst .... in deinem wunderschönen intuitiven Wesen. Danke für deine Bereicherung ....

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Dani
    21.08.2023 12:14 Uhr

    Liebe Claudia…DANKE für deine Worte🙏☺️…dieses Bild spiegelt für mich einfach diese Magie an diesem wunderschönen Ort wieder✨…als ich das erste mal diesen Raum betrat…durch diese besonderen, so schönen Fenster in den Garten blickte , hab ich sofort diese ganz besondere Energie gespürt und seitdem geht es mir jedes Mal so🙏…ich fühlte mich sofort willkommen und richtig hier😊…Danke dafür ❣️

  • Simone Lohnes
    21.08.2023 12:11 Uhr

    Die Birke ist vor einem Jahr zum Andenken an Uwe Stein, mein Begleiter , Freund und Seelengefährte gepflanzt worden. In diesem einem Jahr ist sie voller Kraft ums dreifache gewachsen... am Steinbuddha...rosa Mohn. Habe ich noch nie gesehen. Ich liebe das Heilzentrum, die Menschen, die darin wirken, die Gäste, die kommen. So viel Kraft, soviel Sanftheit, soviel Herz. Danke für den Raum, um Heilung auf allen Ebenen zu erfahren. Ich wohne seit 1 1/2 Jahren bei Berlin und die Herzensverbindung ist nie abgerissen. Am Wochenende war ich da und erfuhr eine so heilsame eigene Aufstellung. Ich komme wieder. Bald. Und so gerne unterstütze ich diesen Ort der Heilung mit einem finanziellen Beitrag, auch wenn er klein ist. Aber gemeinsam stemmen wir es. Die Hersausforderungen. Jeder für sich, gemeinsam, in der Liebe verbunden. Von Herzen,
    Simone aus Grünheide, bei Berlin

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Claudia Veit
    22.08.2023 18:24 Uhr

    Liebe Simone, ich danke Dir von ganzem Herzen für deine liebevollen Worte, die mich sehr berühren. Du hast es so treffend in Worte gefasst, dass der "Spirit von Uwe" im Heilzentrum weht und so wie die Birke gewachsen ist, wächst das Heilzentrum in seiner Kraft, sodass diese Räumlichkeiten und alle Menschen, die darin wirken und zu uns kommen, ihren Heilungsweg in aller Kraft gehen können. Das ist unsere Vision ... Danke für Deine Liebesgaben und danke für Dich, in deiner geistig-spirituellen Schönheit und Potential. Sei fest umarmt Claudia

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Winfried Strunk
    17.03.2024 00:55 Uhr

    Thailändisch Ganzkörper Massage mit Dorothea am10.03.2024.
    Liebe Dorothea, gerne will ich Dir heute mal eine kleine Einschätzung meiner Wahrnehmung von Deiner wunderbaren Massage am Sonntag geben.
    Der Anfang war schon sehr angenehm mit ein paar guten Gesprächen. Die Auswahl der Duftstoffe war auch besonders.
    Die Liege war angenehm warm und mit dem Heizstrahler hat es eine wohlige Temperatur im Raum gehabt.
    Bevor Du angefangen hast habe ich das Gefühl gehabt,dass Du meinen Körper energetisch abgefragt hast?
    Bei der Massage hast Du sehr viel Öl verwendet, dass mir auch gut gefallen hat.
    Meine Massage war sehr leicht und angenehm.
    Deine Massage war wirklich ein sehr schönes Erlebnis für mich und werde gerne wieder eine machen.
    Vielen Dank dafür.
    Es war für mich ein sehr schöner Sonntag durch deine Massage.
    Winfried Strunk.

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Claudia Veit
    18.03.2024 18:17 Uhr

    Lieber Winny, ich danke Dir von ganzem Herzen für deine wunderschöne Rückmeldung, die ich voll und ganz teile. Die Massagen von Dorothea sind eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Ich freue mich sehr, dass du diese Stunden so genießen konntest. Herzliche Grüße Claudia

  • Karin London
    15.06.2024 21:10 Uhr

    Hallo, ich war heute mit meiner Tochter in Winnweiler im Heilzentrum bei einem Seminar "stabil im Leben stehen " ,konnte mir nicht so genau vorstellen .Es hat uns beiden sehr gut gefallen und wir konnten viel mitnehmen für unsere Lebenssituation. Vielen Dank für die positive Erfahrung, Ulrich Schneck und Claudia. Lg Karin und Marie London.

    Auf diesen Kommentar antworten